Über Bornholmtours

AUFENTHALT + ERLEBNISSE = HERRLICHE FERIEN

BORNHOLMTOURS hat seit 2006 Tausende von Gästen auf Bornholm mit einem „Herzlich Willkommen“ begrüsst.
Wir finden, dass Bornholm so viel zu bieten hat, dass wir uns jedes Mal aufs Neue freuen, wenn die Insel Gäste bekommt.        

Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste einen herrlichen Aufenthalt erleben. Unser tüchtiges Personal legt sich gerne so richtig ins Zeug, damit unsere Gäste einen phantastischen Urlaub mit sich nach Hause nehmen.
Alle unsere Mitarbeiter haben eine langjährige Erfahrung in der Branche – sie wohnen alle auf Bornholm und kennen Bornholm wie ihre eigene Westentache.

Bei BORNHOLMTOURS beschäftigen wir uns ausnahmslos mit Ferienreisen nach Bornholm. Wir haben die grösste Auswahl an Sommerhäusern, Ferienwohnungen, Hotels und Ferienparks auf der ganzen Insel in unserem Angebot. Kurz und gut: wir sind Bornholmspezialisten.


Öffnungszeiten

01.01 - 31.12: Mon-Fre 10-17
06.04 - 16.09: Sam-Son 10-16

 

BORNHOLMTOURS
Sdr. Hammer 2G
DK-3730 Nexø

Følgt uns via Facebook

FIRMENTOURISMUS UND GRÖSSERE GRUPPEN

Wir arbeiten dicht mit unserer Tochterfirma MeetingBornholm zusammen, die sich mit Treffen, Konferenzen, Teambuilding, Personalentwicklung, Kursne, Events o.Ä. beschäftigt.
MeetingBornholm
Tel +45 3070 7063
www.meetingbornholm.com