Sjølyst und Sandy Hook

Badeort mit großem B

In Bornholms bestem Badeort liegen die Wohnungsanlagen Sjølyst und Sandy Hook nebeneínander in den beidein ehemaligen Nachbarhotels. In Sandkås kann man massenhaft Ferienstimmung und entspannte Gemütlichkeit geniessen.

Nach einem langen Tag am Strand kann man sich in die nettn Ferienwohnungen von Sjølyst ud Sandy Hook zurückziehen. Die Swimmingpools in beiden Häusern laden abends noch zu einem Extrabad ein, wenn man ein richtiges Badetier ist.

Sandkås ist mehr als nur Sand und Klippen

In Sandkås findet man aber auch Minigolf, Kiosk und gute Restaurants in nächster Nähe. Knapp 1 km von Sjølyst und Sandy Hook entfernt liegt Tejn. Hier gibt es einen richtig guten Bäcker, ein paar Geschäfte und gute Einkaufsmöglichkeiten.

Erforscht die Sonnenküste! Sandkås liegt zwischen Allinge und Gudhjem. Der Spaziergang Richtung Allinge ist einfach ein Traum und Gudhjem ist mehr als nur einen Besuch wert. Im Laufe der Sommersaison gibt es hier richtig viele Angebote für alle.

Alle Wohnungen bieten

  • Swimmingpool unter freiem Himmel (nicht 7023 und 7025)
  • entweder Panoramaaussicht oder einen Blick übers Meer (nicht 7044 und 7047)
  • Herrliche Sandstrände mit Kiosk und Minigolf
  • 900 m zum Bäcker und zum Supermarkt